Das Mining-Unternehmen Stronghold enttäuschte mit seinen Geschäftszahlen und gab Umstrukturierungsmaßnahmen bekannt. Hier erfährst du mehr!
Der Vermögensverwalter Monochrome startet bald seinen neuen Bitcoin Spot ETF mit einer einzigartigen Verwahrlizenz. Hier erfährst du mehr!
Das NFL-Team Houston Texas ist die erste NFL-Mannschaft, welche seinen Fans die Bezahlung der Stadion-Suiten mit Bitcoin anbietet!
Wie ist der aktuelle Stand bei der Bitcoin-Strategie von Unternehmen? Ergibt eine Implementation von BTC als Finanzstrategie überhaupt schon Sinn?
BTG Pactual, die größte Investmentbank Lateinamerikas, wird seinen Kunden den Bitcoin-Handel anbieten. Hier erfährst du alle Informationen dazu!
Die Unternehmen Bitmain und Antpool stellen in Zusammenarbeit mit dem Risikokapitalgeber Antalpha den Mining-Unternehmen Unterstützungsgelder in Aussicht. Hier erfährst du mehr!
Fedimint ist ein vielversprechendes Protokoll, um die Verwahrung von Bitcoin zu dezentralisieren. Wir haben ein Interview mit dem Erfinder geführt.
Das Unternehmen Vespene Energy versucht mithilfe des Bitcoin-Minings die Folgen der Methanbelastung für die Umwelt zu verringern. Hier erfährst du mehr!
Die US-Inflation ist im Juli überraschend stark gefallen. Vor allem der Bitcoin könnte von dieser Entwicklung profitieren. Hier erfährst du, wieso!
Die US-Handelsbörse Coinbase präsentierte gestern ihre Geschäftszahlen für das zweite Quartal und enttäuschte. Hier erfährst du mehr!
