Laut einem FTX-Anwalt konnte die insolvente Börse Einlagen in Höhe von 5 Milliarden US-Dollar wiederherstellen!
Das Krypto-Unternehmen Coinbase gab bekannt, 20% seiner Belegschaft entlassen zu wollen. Es ist bereits das zweite Mal in diesem Bärenmarkt.
In einer Pressemitteilung gab Core Scientific bekannt, im Dezember 1.435 Bitcoin geschürft zu haben. Erst im Dezember meldete das Unternehmen Insolvenz an.
Aus einem Bericht geht hervor, dass sich der CEO von BlockFi mehr als 10 Millionen US-Dollar vor der Insolvenz des Unternehmens auszahlen ließ. Hier erfährst du mehr!
Laut einem Bloomberg-Bericht hat die amerikanische Börsenaufsichtsbehörde Ermittlungen gegen die Digital Currency Group eingeleitet!
Zum 1. Januar führte Kasachstan eine progressive Stromabgabe für die Bitcoin-Miner des Landes ein. Hier erfährst du mehr dazu!
Trotz des anhaltenden Bärenmarktes steht die Hashrate des Bitcoin-Netzwerks vor einem Allzeithoch. Hier erfährst du mehr!
MicroStrategy hat zum ersten Mal Bitcoin verkauft! Was dahintersteckt, erfährst du hier!
Cameron Winklevoss sendete einen offenen Brief an den CEO der Digital Currency Group. Es geht um 900 Millionen US-Dollar!
Jährlich am 03. Januar ruft die Bitcoin-Community dazu auf, Bitcoin von den Börsen abzuziehen und die Selbstverwahrung anzugehen.
